Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Schön ist, wer sich schön fühlt

Im Video "Dove: Patches" wird deutlich wie viele Frauen unter ihrem geringen Selbstwertgefühl leiden. Doch ein revolutionäres Pflaster soll ihnen helfen sich schöner zu fühlen!

von

Dove Patches - Pflaster Video

Die Teilnehmerinnen sind überrascht als das Experiment aufgelöst wird!

© Screenshot Video Dove: Patches

Ein neues Experiment von Dove zeigt den andauernden Konflikt von Frauen, wenn es darum geht ihre eigene Schönheit zu erkennen. Untersuchungen zufolge fühlen sich nämlich 80% (!!!) aller Frauen unsicher oder ängstlich aufgrund ihres Äußeren. Dabei liegt es auf der Hand: Nur wer sich schön fühlt, ist auch schön. Und genau das wollte man im Experiment belegen!

»Welcher Inhaltsstoff in den Dove: Patches sorgt dafür, dass sich Frauen schöner fühlen?«

Während des Experiments bat eine Ärztin die Teilnehmerinnen, ein revolutionäres, neu entwickeltes "Schönheitspflaster" zu tragen, das ihnen helfen würde, sich schöner zu fühlen. Während dieser zwei Wochen sollten die Teilnehmerinnen ihre persönlichen Erfahrungen via Video dokumentieren. Welcher großartige Inhaltsstoff in dem Pflaster es ermöglichte, dass sich die Frauen schöner fühlten, erfährst du in diesem Video: