Ressort
Du befindest dich hier:

Menschen mit Down-Syndrom trösten Mutter

Eine schwangere Frau, deren Kind mit Down-Syndrom zur Welt kommen wird schreibt einen Brief an eine Selbsthilfeorganisation und dieses berührende Video war die Antwort.

von

Video an werdende Mutter von Kindern mit Down Syndrom

Liebe werdende Mutter...

© Screenshot of the video "Dear future mom"

Die italienische Selbsthilfeorganisation Coor Down erhält am 9. Februar 2014 eine E-Mail von einer werdenden Mutter, die sich Sorgen macht: "Ich erwarte ein Baby" , schreibt die Frau. "Ich habe erfahren, dass er das Down-Syndrom hat. Ich habe Angst: Welches Leben wird mein Kind haben?"

In einem berührendem Video erhält die besorgte Frau eine Antwort von 15 Menschen mit Down-Syndrom, welche die werdende Mutter trösten wollen. Seht selbst:

Am 21. März ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Vergessen wir nicht, dass jeder Mensch die Chance auf ein glückliches und erfülltes Leben hat!