Ressort
Du befindest dich hier:

Würdest du einen Fremden mit verbundenen Augen küssen?

Ein erster Kuss ist etwas sehr Intimes. Was wäre also, wenn du diesen Moment mit jemand völlig Fremden teilst und noch dazu die Augen verbunden hast?

von

© Video: Jordan Oram

Die Augen verbunden, vor dir ein völlig Fremder, den du gleich küssen wirst - nein, das ist keine Situation aus einer Sex-Fantasie, sondern ein soziales Experiment, das gerade auf YouTube präsentiert wird. Darin treffen sich tatsächlich Menschen das erste Mal, haben einen Schal um die Augen und sollen sich küssen - ohne sich zuvor überhaupt gesehen zu haben.

Würdest du das machen? Eine prickelnde Vorstellung ist es ja doch - und prickelnd, charmant und witzig ist ebenso das Video von Jordan Oram unter dem vielsagenden Titel "Kiss Me Now, Meet Me Later".

Und ja, auch uns kam die Grundidee dieses Videos bekannt vor! Aber schließlich war "First Kiss", das legendäre Video, worin sich Paare das erste Mal küssen, Inspiration sowie stilistische Vorlage.

Kiss Me Now, Meet Me Later
Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .