Ressort
Du befindest dich hier:

Rührung pur: Frühchen halten Händchen

Winzige Finger, die einander immer wieder finden: Dieses Video von 11 Wochen zu früh geborenen Zwillingen, die auch nach der Geburt die Nähe zu einander suchen und sich an den Händen halten, rührte bereits Millionen!


Rührung pur: Frühchen halten Händchen

Dieses herzerwärmende Video von zu früh geborenen Zwillingen, die nicht von einander lassen können und sich an den Händen halten wollen, wurde bereits über 10 Millionen Mal angeklickt. Deren Mutter Anthea Jackson-Rushford postete es auf Facebook, um zu zeigen, dass es ihren beiden Frühchen Kristian und Kristiana trotz vorzeitiger Geburt mit 29 Wochen erstaunlich gut geht - denn sie haben ja einander:

Amazing!!! Needs to go viral!!! 󾌴󾌴 our preemie twins Kristiana and Kristian! Born at just 28 weeks and 1 day! Weighed in at under a kilo each! 󾌴󾌴 #preemietwins

Posted by Anthea Jackson-Rushford on Mittwoch, 13. Januar 2016


Mit den folgenden Worten und den süßen Videos wollte sie anderen Eltern, die in einer ähnlich bangenden Situation sind, Mut machen: "Wir wissen, dass es etwas verstörend ist, unsere Zwillinge mit all diesen Schläuchen zu sehen. Aber sie sind Frühchen und damit ist dies normal. Ich teile diese Bilder und Videos, um anderen Eltern Mut zu machen, denn sogar mit so wenigen Wochen geht es den beiden gut! Vor der Geburt suchte ich verzweifelt im Internet nach Hoffnung und ähnlichen Fällen. Ich hätte es als werdende und ängstliche Mutter geliebt, so etwas Positives zu finden. An alle Eltern da draußen: Heutzutage ist alles möglich und auch dein Baby wird es schaffen!"

Few more of Kristian being protective big brother! 󾌴

Posted by Anthea Jackson-Rushford on Dienstag, 19. Januar 2016

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .