Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Gisele Bündchen für Chanel

Gisele Bündchen wirbt für 'Chanel' – nun wurde der erste Spot der neuen Kampagne veröffentlicht.


Video: Gisele Bündchen für Chanel
© PR

Vor knapp drei Monaten ist Gisele Bündchen zum 2. Mal Mama geworden – doch die Geburt ihrer Tochter Vivian Lake (Sohn Benjamin ist bereits fünf Jahre alt) hält die Supermodel-Mama nicht von der Arbeit ab. Die schöne Brasilianerin ist das neue Werbegesicht für Chanel Les Beiges .

Da Puder der luxuriösen Kosmetikmarke soll einen gesunden, strahlenden Glow ins Gesicht zaubern – die 32-jährige Gisele mit ihrem natürlich frischen Look das optimale Testimonial dafür.

Neben der von Star-Fotograf Mario Testino fotografierten Print-Kampagne veröffentlichte der Kosmetik-Gigant nun auch einen 20-Sekunden-Spot, in dem Gisele fröhlich eine Straße herunter hüpft und die Vorteile des gepressten Puders preist. "Natürlichkeit ist ein Style!", erklärte Chanel in einer Presseaussendung, "Und Les Beiges die perfekte Untermalung dafür."

Im Gegensatz zum heiß diskutierten Werbespot, in dem Brad Pitt für Chanel No. 5 mit pseudophilosophischen Sätzen wirbt, ging man beim Clip mit Gisele Bündchen auf Nummer sicher. Vielleicht ein wenig langweilig – hübsch anzusehen ist er aber auf jeden Fall.