Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Jennifer Lawrence nimmt Oscar-Sturz mit Humor

Oscar-Preisträgerin ihren Treppensturz mit Humor. Das Video.


  • Jennifer Lawrence: Die Oscar-Preisträgerin gewann mit ihrer Oscar-Pressekonferenz die Herzen.

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Das Oscar-Hoppala: Jennifer Lawrence strauchelt auf de Weg zur Bühne...

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Wären wir nicht ohnedies längst bezaubert von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (22) – angesichts dieses Videos von der Pressekonferenz zu den Academy Awards hätten wir uns endgültig in die Schauspielerin verliebt.

Mit einer Extraportion Humor beantwortet der "Silver Linings"-Star die Fragen der Reporter, vergleicht den Ablauf der Presse-Veranstaltung mit einer Auktion – und spricht entzückend frisch und fröhlich über ihren kleinen Sturz auf der Oscar-Treppe. Beim Gang auf die Bühne, um ihren Oscar zu übernehmen, war Lawrence in ihrer extralangen Dior -Robe galant gestrauchelt ( Linktipp: die schönsten Oscar-Kleider ).

Auf die Frage, was ihr in diesem Moment durch den Kopf gegangen sei, sagt Lawrence: "Ein sehr, sehr unflätiges Wort, das ich hier jetzt nicht wiederholen möchte. Aber es beginnt mit F...".

Wie sie den Oscar-Tag verbracht habe, will ein Journalist wissen. "Oh, ich bin aufgestanden, habe geduscht, mir ein Kleid angezogen...."

Aber seht selbst: Hier gibt's das Video mit der entückenden Miss Lawrence: