Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Justin Timberlake bei den Grammys

In Schwarz-Weiß von Tom Ford gab Justin Timberlake ein umjubeltes Comeback bei dem Grammys. Das Video!


  • Justin Timberlake gab bei den Grammys 2013 sein Comeback nach sieben Jahren Musik-Abstinenz.

    Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Rappe Jay-Z unterstützte Timberlake bei seinem Comeback-Auftritt bei den Grammys.

    Bild 2 von 5 © Getty Images

Ausgezeichnet wurden zwar andere Künstler (so räumten die die Rocker der Alternative-Band Fun. gleich in zwei Top-Kategorien ab: Als beste Newcomer und mit "We Are Young" für den besten Song) – doch der Abend stand ganz klar im Zeichen eines Mannes. In schwarzem Anzug mit Fliege und Haartolle (offizieller Timberlake-Ausstatter ist Designer Tom Ford) gab Justin Timberlake bei den Grammys sein Comeback nach sieben Jahren Abstinenz vom Musik-Business.

Vor enthusiasmierten Promis sang Timberlake in Los Angeles seinen Song «Suit & Tie» - und sogar die Liveübertragung wechselte kurzzeitig auf schwarz-weiß. Auch Rapper Jay-Z kam auf die Bühne, um gemeinsam mit Timberlake aufzutreten. Im Anschluss sang Timberlake noch einen zweiten neuen Song , bei dem er von einem Orchester begleitet wurde.

Neu-Ehefrau Jessica Biel klatschte begeistert im Publikum mit Stars wie Jennifer Lopez, Nicole Kidman, Keith Urban, Sting und Katy Perry.

Seht hier das Video zu «Suit & Tie»:

Die Grammy-Gewinner 2013

Nachdem die britische Sängerin und Jung-Mutter Adele im vergangenen Jahr sechs Trophäen gewonnen hatte, waren die Grammys 2013 eher männlich dominiert. Kelly Clarkson, Beyoncé, Rihanna und Adele gewannen heuer jeweils nur einen der begehrten Preise.

Drei Preise räumte der belgisch-australische Sänger Gotye ab – darunter den begehrten Preis für die beste Platte mit seinem Ohrwurm "Somebody That I Used to Know". Als bestes Album "Babel" von der britischen Band Mumford & Sons ausgezeichnet. Vier Preise durfte die US-Rockband The Black Keys mit nach Hause nehmen, darunter den für das beste Rock-Album ("El Camino").