Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Katy Perry erzählt ihrer todkranken Oma von ihrer Schwangerschaft

Wir sind zu Tränen gerührt: Denn Katy Perry veröffentlichte gerade ein Video, worin sie ihrer sterbenden Oma erzählt, dass sie ein Baby erwartet.

von

Video: Katy Perry erzählt ihrer todkranken Oma von ihrer Schwangerschaft
© Getty Images

Eigentlich sollte bei Katy Perry gerade alles voller Sonnenschein sein. Denn sie und ihr Verlobter Orlando Bloom erwarten ihr erstes Kind. Aber leider gibt es im Leben der Sängerin aktuell auch eine überaus düstere Nachricht: Wie die 35-Jährige in einem sehr emotionalen Instgram-Posting verriet, verstarb ihre Großmutter vergangenen Sonntag.

In diesem Posting ist auch ein kurzes Video enthalten, das zeigt, dass Perry jedoch noch die Möglichkeit hatte, ihrer geliebten Oma die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft zu überbringen:

Im Video sieht man Perry am Krankenbett ihrer Oma und man hört die folgenden Worte (übersetzt): "Oma, ich bin’s, Katy. Ich wollte dir nur sagen - ich weiß, es geht dir nicht gut, aber ich wollte dir ein paar aufregende Neuigkeiten mitteilen. Ich werde ein Baby bekommen. Ich bin schwanger, Oma!“

Und schwach, aber dennoch freudig reagierte ihre Großmutter auf das Glück ihrer Enkelin. Und das berührende Zusammentreffen zeigt wieder einmal, wie nah Trauer und Freude manchmal beieinander liegen können.

Hier ein Ausschnitt daraus, was Katy Perry über ihre Oma zu sagen hatte:

"Ann Pearl Hudson war eine Kämpferin. Sie überlebte die Weltwirtschaftskrise, zog drei Kinder alleine als Näherin auf und machte G-Strings für Showgirls in Vegas. Sie war immer authentisch, lustig, süß und all das, woran man denkt, wenn man an Omas denkt.

Wenn meine Cleverness herauskommt, ist das Ann.
Wenn meine Authentizität herauskommt, ist das Ann.
Wenn meine Sturheit herauskommt, verdammt, das ist Ann.
Wenn mein Kampfgeist herauskommt, ist das Ann.
Wenn mein Stil herauskommt, ist das Ann."

Thema: Katy Perry