Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Keira Knightley für Coco Mademoiselle

Vor wenigen Wochen schockierte uns Keira Knightley noch mit ihrer Mager-Taille auf dem Red Carpet der Paris Fashion Week, doch im neuen Werbeclip für das Parfum Coco Mademoiselle haben wir uns wieder in sie verliebt!

von

Keira Knightley Coco Mademoiselle Chanel

Keira Knightley und Chanel - das passt einfach!

© Getty Images 2014. Pic by Dave J Hogan.

Die 28-jährige Schauspiel-Schönheit Keira Knightley ist nun wieder Gesicht des Duftes Coco Mademoiselle. Typisch Keira sieht sie natürlich wie immer umwerfend aus. Wir lieben ihre Haare, ihr Make-up und vor allem das wunderschöne Haute-Couture-Kleid aus der Herbst-/ Winterkollektion 2013/14 von Chanel .

Keira Knightley Gesicht für Coco Mademoiselle
Keira Knightley im langen weißen Haute-Couture-Kleid von Chanel.

Bei der Paris Fashion Week vor wenigen Wochen schockte sie uns noch mit ihrer Mager-Taille. Im Chanel-Kostüm posierte sie vor der Show auf dem Red Carpet. Seht hier die Bilder: Keira Knightley Schock-Foto

Doch nach dem Videoclip der Kampagne sind wir wieder verzaubert von Keira in ihrer Rolle als gefeierte Amazone. Und sie verzaubert nicht nur uns, sondern auch einen ganz besonderen Mann: Den russischen Star-Schauspieler Danila Kozlowsky (zumindest im Clip). Gedreht wurde der Werbespot von Regisseur Joe Wright an den romantischsten Orten in Paris. Seht selbst: