Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Wie Kinder auf Homo-Ehe reagieren

Die Welt gehört in Kinderhände: Denn diese reagieren weitaus offener als so mancher Erwachsener auf gleichgeschlechtliche Pärchen und freuen sich beispielswiese bei fantasievollen Heiratsanträgen einfach mit denselben mit.

von

Auf YouTube kursieren ja immer wieder die rührendsten Heiratsanträge, die sich diverse Menschen für ihre Partnerin oder ihren Partner einfallen lassen. Darunter auch das ein oder andere homosexuelle Pärchen.
Und eben zwei Ideen dieser Art präsentierte man im obigen Video 13 Kindern im Alter von 5 bis 13 und filmte ihre Reaktionen mit. Deren Gesichtsausdrücke sind beinahe so entzückend wie die ursprünglichen Videos, in der Art, wie sie sich einfach mitfreuen. Und auch in den danach gestellten Fragen, wo man sie darauf aufmerksam machte, dass viele Menschen sehr negativ darauf reagiert haben, einfach aufgrund der Tatsache, dass hierin eine Mann einem Mann einen Antrag macht oder eine Frau einer Frau wurden dieselben von den Kindern sofort heftig verteidigt und darauf hingewiesen, dass man sich doch nicht aussuche, in wen man sich verliebt. Und wir sind nun ganz verliebt in die Offenheit und die fröhlichen und unvoreingenommenen Aussagen der meisten Buben und Mädchen, die einfach die Freude teilen.

Thema: Kinder

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .