Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Naomi Watts als Diana

Mit Spannung erwartet: Anfang 2014 kommt die Verfilmung von Prinzessin Dianas Leben mit Naomi Watts in die Kinos. Jetzt gibt den ersten Video-Trailer.


  • Naomi Watts in ihrer Rolle als Prinzessin Diana

    Naomi Watts in der Rolle der tragisch verunglückten Prinzessin Diana.

    Bild 1 von 5 © Screenshot
  • Der Bio-Pic, der Anfang 2014 in die Kinos kommt, behandelt die letzten Jahre der britischen Prinzessin Diana.

    Bild 2 von 5 © woman.at

"Starr vor Angst" sei sie gewesen, sagte Schauspielerin Naomi Watts erst kürzlich über die Dreharbeiten zum Bio-Pic "Prinzessin Diana" über letzten Jahre der unvergessenen britischen Prinzessin, die 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben kam.

"Diana war eine faszinierende Frau, sehr komplex und voller Widersprüche", so Watts, "Ich war zunächst eingeschüchtert und nicht sicher, ob ich eine weltweit geliebte Persönlichkeit in all ihren Facetten darstellen kann."

Sie kann – zumindest legt das der erste offizielle Trailer, der seit eben online ist, nahe. Der Video-Clip erzählt die emotionale Geschichte einer Ikone, die von Millionen Menschen verehrt wurde und deren öffentliche Hetzjagd zu ihrem tragischen Tod führte.

In die Kinos kommt der Film, bei dem der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel ("Das Experiment", "Der Untergang") Regie führte, Anfang 2014.