Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Lustige BH-Schummelei

Dass Werbung für Push-Up-BHs nicht immer plump und anzüglich sein muss, beweist dieses wunderbar lustige Schummel-Video für einen Dessous-Hersteller.

von

Verführerisch blinzelt die junge Schönheit in die Kamera, schenkt dem Filmer ein laszives Lächeln und fährt mit ihren Händen langsam entlang ihres ansehnlichen Ausschnitts....

Mit diesen weichzeichnerverbrämten Erotik-Aufnahmen beginnt der Werbespot der thailändischen Dessousmarke Walcoal Mood , mit dem ein neuer Push-up-BH beworben werden soll.

Doch wer denkt, dass das Video bis zum Schluss alle abgedroschenen Klischees zum Thema "Körbchengröße dazumogeln" bedient, der irrt. Und sieht stattdessen einen erfrischend anderen Clip, der nichts mit den plumpen Werbesprüchen und ebensolchen Sujets vieler anderer Lingerie-Hersteller zu tun hat.

Wir verraten die Pointe nun nicht (dazu müsst ihr schon selbst schauen!), nur soviel: Überzeugender kann man den Produktnutzen (nach eigenen Angaben schummelt der Walcoal Mood Boost-up bis zu zwei Körbchengrößen mehr in die Bluse) eigentlich kaum kommunizieren...

Themen: Dessous, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .