Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Spektakuläre Aufnahmen von Riesenhai vor Schottland

Ganze acht Meter lang wird der sogenannte Riesenmaulhai, von dem nun unglaubliche Video-Aufnahmen im Meer vor Schottland gemacht wurden.

von

Video: Spektakuläre Aufnahmen von Riesenhai vor Schottland
© oceanrobot.com

Er reißt das Maul gewaltig weit auf - aber das muss er auch, denn nur so kann er Tonnen an Wasser filtern, um ein bisserl Plankton zu erwischen. Denn davon ernährt sich der zweitgrößte Fisch der Welt: Nicht Schwimmer, sondern Plankton.

Dennoch möchte man diesem Riesenhai, den Unterwasser-Drohnen vor Schottland gesichtet und gefilmt haben, nicht unbedingt persönlich begegnen. Denn man hat immer noch das unheimliche Gefühl, dass dieses beeindruckend große Maul einen mit einem Haps verschlucken könnte:

Themen: Videos, Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .