Ressort
Du befindest dich hier:

Video: So wirst du schlagfertig gegen Alltagssexismus und blöde Anmachen

Kennt ihr diesen Moment, wenn jemand euch seltsam auf der Straße anredet und euch fällt einfach gar nichts als Retourkutsche ein? Tja, hier kommt die schlagfertige Vorlage für ein dutzend bescheuerter Anmachen!

von

10 hours of walking but this time she talks back (BEST CATCALL parody)
© Screenshot/ jaygee

Vor einigen Monaten haben wir euch hier ein Video gezeigt, von einer Frau, die in Jeans und Jacke stumm durch die Straßen von New York geht und dabei innerhalb von 10 Stunden 100 mal von Männern angemacht oder blöd angeredet wird.

Nun ist ein überaus ähnliches Video aufgetaucht, dass aber einen ganz großartigen Twist hat. Zwar läuft auch diesmal wieder eine ähnlich gekleidete Frau durch die Straßen der Großstadt und wird auf mühsame Art und Weise angebaggert, aber diesmal antwortet sie darauf. Und die Reaktionen der Männer sind fast so herrlich, wie ihre Schlagfertigkeit! Einfach Video ansehen und genießen:

Eigentlich war das Ganze übrigens als Parodie auf oben erwähntes Video gedacht - aber es ist einfach zu realistisch...

Thema: Sexismus

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .