Ressort
Du befindest dich hier:

Video: So schlimm geht man auf Flughäfen mit unseren Koffern um

Du hast Angst, dass dein Koffer auf Flugreisen verloren geht? Vielleicht solltest du eher Angst haben, dass er tatsächlich mitgenommen wird! So wie mit Gepäck auf Flughäfen umgegangen wird...

von

Video: So schlimm geht man auf Flughäfen mit unseren Koffern um
© iStockphoto.com

Zu meinem letzten Geburtstag bekam ich einen neuen Reisekoffer: ein wunderschönes, neues Stück, dem sofort all meine materielle Liebe zuteil wurde. Doch dann passierte es: Statt mit Handgepäck zu reisen und mich fürsorglich selbst um den Koffer im Flugzeug zu kümmern, gab ich diesen auf - und hätte ihn am Gepäcksband fast nicht wiedererkannt. Denn abgesehen davon, dass er einfach dreckig war und nicht nur eine, sondern vier Schrammen darauf zu zählen waren, klebte zudem irgendeine Flüssigkeit darauf, die nicht einmal Nagellackentferner vollständig verschwinden lassen konnte.

Video: So gehen manche Mitarbeiter am Flughafen mit unseren Koffern um

Zwar hab ich schon einmal von einer ehemaligen Flugbegleiterin gehört, dass mit den aufgegebenen Gepäckstücken nicht sonderlich liebevoll umgegangen wird, aber für einen einzigen Flug übertraf das dann doch meine schlimmsten Erwartungen. Vielleicht hätte mich aber das folgende Video vorwarnen können. Denn dieses, von einem Reisenden aufgenommene Beweismaterial zeigt, wie unachtsam ein Flughafen-Mitarbeiter wirklich mit den Koffern der Fluggäste umgeht. Und jetzt wundert mich nicht mehr viel...

Thema: Reise

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .