Ressort
Du befindest dich hier:

Tinderella - Tinder als Märchen

Kennt ihr die Single-App Tinder? Falls ja, wird euch das folgende Video zum Schmunzeln bringen. Denn es zeigt was aus der einst romantischen "Cinderella" geworden ist.

von

Ein modernes Märchen: Tinderella am Smartphone!

© Video: CollegeHumor

Ich denke es gibt kein zweites Video, das so gut die heutige Romantik beschreibt. In einem Zeitalter, in dem Smartphone-Apps so wichtig geworden sind wie der tägliche Coffee to Go auf dem Weg ins Büro, ist echtes Dating richtig altmodisch geworden und One-Night-Stands, gefunden über die Single-App Tinder sind quasi die Romantik 2.0. Wenn uns unsere Kinder also eines Tages fragen: "Mama, wie hast du damals eigentlich Papa kennengelernt? " - Dann kann es durchaus sein, dass unsere Antwort so ausfällt: "Ich habe ihn nicht nach links gewischt. "

Wir lernen unseren Partner heutzutage nicht mehr kennen, weil wir ihm auf der Straße begegnen oder mit ihm auf der Hochzeit eines Freundes ins Gespräch kommen. Wir lernen ihn über sein Profilbild kennen. Das ursprünglich romantische Walt Disney Märchen "Cinderella" wird in diesem Video etwas, sagen wir mal, modernisiert und damit gezeigt wie die moderne "Tinderella" Männer kennenlernt!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.