Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Wenn das Lieblingslied der Tochter im Radio läuft

Alle Väter aufgepasst: Genau SO sollte jeder von euch reagieren, wenn das Lieblingslied der kleinen Tochter im Autoradio gespielt wird.

von

© Video: Britny Pittman

Wenn der Vater mit der Tochter im Auto fährt, dann haben sie offenbar viel Spaß. Vor allem, wenn dann auch noch das Lieblingslied des kleinen Mädchens im Radio ertönt. Das zeigt dieses lustige Video eines amerikanischen Vater-Tochter-Pärchens, das von der Mutter - die sich immer wieder ihr Lachen nicht verkneifen kann - mit der Handykamera aufgenommen wurde.
Das Duett der beiden von Let it Go (von Demi Lovato) ist einfach zum dahinschmelzen herzig und lustig.

Würde jeder Vater so reagieren, wären langweilige Autofahrten plötzlich ein amüsantes Erlebnis!

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .