Ressort
Du befindest dich hier:

Videoanleitung: Christmas-Nägel

Schneeflöckchen auf den Nägeln und dazu ein pinker Christbaum! Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du dieses süße Nageldesign selbst hinbekommst!

von
Kommentare: 1

© Video: Polishpedia

WOMAN-Redakteurin Nadja hat dieses Youtube-Video (oben) entdeckt und sich sofort in das süße Nageldesign verliebt! Schritt für Schritt zeigt sie euch wie ihr selbst Schnee auf eure Nägel zaubern könnt!

Liste

Was du brauchst:
Schwarzer Glanz-Nagellack, weißer Nagellack, pinker Nagellack und einen weißen Nagellack-Stift (Ciaté ) oder weißen Lack-Edding, Klebestreifen, Schere. Du kannst anstatt des Eddings auch einen Zahnstocher und den weißen Lack für die Pünktchen verwenden.

1

Schritt 1:
Lackiere dir zuerst alle Nägel, außer den Ringfinger der linken oder rechten Hand, mit dem schwarzen Lack. Den Ringfinger lackierst du mit einem weißen Nagellack. Lack gut trocknen lassen.

2

Schritt 2:
Mit dem weißen Lackstift nun kleine weiße Pünktchen auf den Nagel zeichnen. An der Spitze sollen die Pünktchen dichter sein, damit der Eindruck von liegengebliebenen Schnee entsteht.
Einen ca. 4 cm langen Klebestreifen abreißen, in der Mitte falten und 3 kleine Dreiecke herausschneiden, so dass ein halber Tannenbaum entsteht. Klebestreifen auseinanderziehen und auf den weißen Nagel aufkleben.

3

Schritt 3:
Nun mit einer pinken oder einer anderen Nagellack-Farbe den weißen Nagel lackieren und gut trocknen lassen, ehe du den Klebestreifen entfernst. Zurück bleibt der Christbaum!

Zeig auch du uns deine besten Weihnachts-Ideen und lade sie im WOMAN-Nageldesign-Tool hoch! Wir sind schon gespannt!

Kommentare