Ressort
Du befindest dich hier:

MQ Vienna Fashion Week 2014: Susanne Bisovsky

Erotik und Tracht? Nein, das müssen nicht minimalste Dirndllängen oder ausladende Dekolletés à la Oktoberfest sein, das kann auch die charmante Zusammenführung von Latex und traditioneller Kleidung sein.

von

Susanne Bisovsky
© Susanne Bisovsky

"Viennese Chic Caoutchouc" - alleine den Namen der diesjährigen Show von Susanne Bisovsky auf der MQ Vienna Fashion Week auszusprechen, macht bereits Vergnügen. Die zugehörigen Kreationen am Laufsteg zu bewundern noch viel mehr.

Pret-a-porter und Haute Couture vereinen sich in einer textilen Charakterisierung der Stadt Wien und derer Damen sowie Mädel. Erweitert wurde die ewige Kollektion der Ausnahmedesignerin durch ein ganz besonderes Material: Latex (Caoutchouc). Sonst meist nur in der Fetisch-Ecke zu finden, wird dasselbe mit traditionellen Mustern zum "Wiener Chic" erhoben.

MQVFW 2014: Susanne Bisovsky
MQVFW 2014: Susanne Bisovsky
MQVFW 2014: Susanne Bisovsky

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.