Ressort
Du befindest dich hier:

MQ Vienna Fashion Week 2014: Tiberius

Standing Ovations und großer Applaus: Tiberius begeistert auch dieses Jahr wieder das Publikum der Wiener Modewoche.

von

Vienna Fashion Week 2014: Tiberius
© Thomas Lerch

Leder hat stets etwas Verruchtes an sich, kann aber gleichsam unglaublich elegant sein. Und genau diese Gratwanderung beherrscht Designer Marcos Valenzuela für sein Label Tiberius scheins im Schlaf: Denn seine auf der MQ Vienna Fashion Week präsentierte, neue Kollektion verleiht selbst einem schlammigen Farbton wie "Taupe" Grandezza:

Vienna Fashion Week 2014: Tiberius

Dieser Rock! Diese Hose! Ich kann mich gar nicht sattsehen!

Vienna Fashion Week 2014: Tiberius
Vienna Fashion Week 2014: Tiberius

Auch die Männermode kam nicht zu kurz und präsentiert wurden unter anderem einfallsreiche Zweiteiler in einer fast märchenhaften Verbindung des viktorianischen Zeitalters mit modernen Elementen à la Steampunk:

Vienna Fashion Week 2014: Tiberius

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.