Ressort
Du befindest dich hier:

1. Vienna Instagram Exhibition

Unter dem Motto "4 Instagramers, 4 Vienna Perspectives" findet noch bis zum 2. Oktober die erste "Vienna Instagram Exhibition" im West46 in Wien statt.

von

1. Vienna Instagram Exhibition
© instagram.com/corneliadlabaja

Die vier Wiener Instagramer Cornelia Dlabaja, Wolfgang Breyscha, Achim Gauger und Claudio Pribyl erzählen ihre ganz subjektive Geschichte der Stadt in Bildern. Die Idee dahinter war, die kleinen Dinge des Alltags in den Mittelpunkt zu stellen. So wurden der Frühstückskaffee, der Weg in die Arbeit, Kaugummiautomaten oder skurille Starßenszenen mittels Instagram unbemerkt festgehalten und können jetzt in der ersten "Vienna Instagram Exhibition" begutachtet werden. Die Ausstellung findet noch bis zum 2. Oktober im West46 - Raum für Fotografie (Westbahnstraße 46, 1070 Wien) statt. Mehr Infos unter west46.at.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .