Ressort
Du befindest dich hier:

Vienna Originals: Für den guten Zweck

Wir sind käuflich! Unter diesem Motto posierten 20 Wiener Prominente vor der Kamera von Inge Prader. Der Verkaufserlös fließt in die Förderung junger Kreativer.

von

Vienna Originals: Für den guten Zweck
© Katharina Schiffl

Aus Anlass seines 20 jährigen Jubiläums initiiert das Fashion-Label Tiberius gemeinsam mit dem MQ Wien ein Foto-Charity-Projekt: „Vienna Originals“. 20 Wiener Persönlichkeiten wurden von der Fotografin Inge Prader in Szene gesetzt.

"Vienna Originals" für guten Zweck

Noch bis Dezember sind die Bilder – unter anderem Porträts von Supermodel Carmen Kreuzer , "Schnell ermittelt"-Star Ursula Strauss oder MQ-Chefin Daniela Enzi – in limitierter Auflage erhältlich. Der Preis: 20 Euro pro Bild inklusiver einer Mappe aus naturalisiertem Naturleder mit dem "Vienna Originals"-Logo.

Der gesamte Erlös des Projekts fließt in die Förderung und Entwicklung eines jungen Kreativen.

Zu kaufen sind die Fotografien im Web unter www.viennaoriginals.com .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.