Ressort
Du befindest dich hier:

Baby-Boom: Mutter gebärt vier Babys in einem Jahr

Von einem Kind auf fünf: Eine Mutter aus Florida bekam vier Babys in einem (!) Jahr. Dennoch nimmt die nunmehr fünffache Mama die Situation gelassen hin.

von

zwillinge babys
© iStock

Ein einziges Neugeborenes kann die Welt schon gehörig auf den Kopf stellen. Stellt euch vor, ihr würdet gleich vier Babys innerhalb von 12 Monaten bekommen? Ein unglaubliches Gedankenspiel, dass in Florida Wirklichkeit geworden ist. Alexzandria Wolliston hatte 2019 gleich zwei Zwillingsschwangerschaften.

Im März kamen die Zwillinge Mark und Malakhi zur Welt. Daraufhin wurde die 25-Jährige wieder schwanger und bekam dann im Dezember Kaylen und Kaleb. Nicht zu vergessen: Ar'Mani, Wollistons zweijährige Tochter.

Today gegenüber bewies die 25-Jährige aber Nerven aus Stahl: "Ich komme aus einer großen Familie und wusste, dass ich das schaffen würde. Mein einziger negativer Gedanke war: 'Wird es mein Körper schaffen?'" Tatsächlich sei die zweite Schwangerschaft des Jahres dann sogar besser gelaufen als die erste.

Trotzdem habe sie weitere Kinderpläne mal auf Eis gelegt. Denn um alle Kids zu versorgen, braucht es viele helfende Hände. Deshalb lebt die junge Frau auch bei ihrer Mutter. Dass Wolliston gleich zwei Zwillingspaare bekommen hat, scheint aber nur zum Teil Zufall zu sein. Nach einem Blick in die Familienchronik kam nämlich raus, dass beide Großmütter mit Zwillingspaaren schwanger gewesen waren.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Themen: Kinder, Eltern

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .