Ressort
Du befindest dich hier:

4 Kleidungsstücke, die laut Anna Wintour JEDE Frau im Schrank haben sollte

Sie muss es ja wissen: Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (ja, die aus "Der Teufel trägt Prada") verkündet, welche Fashion-Pieces jede Frau besitzen sollte. Und sie hat Recht...

von

4 Kleidungsstücke, die laut Anna Wintour JEDE Frau im Schrank haben sollte
© 2019 Getty Images

Du fragst dich, was gerade im Trend ist? Tja, neben unserer Rubrik "Mode-Trends" können wir dir nur eines ans Herz legen: Tipps von Fashion-Ober-Queen Anna Wintour, Chefredakteurin der amerikanischen Vogue. Stilsicher setzt sie auf ein paar Fashion-Pieces, die ihren Look ausmachen und die vielen von uns ziemlich gut stehen würden. Denn sooo schwer ist es gar nicht, mit wenig Aufwand ein stylisches Outfit zu zaubern.

Mit Kleidern erspart man sich beispielsweise schon mal die quälende Frage, welches Top man nun zu der oder der Hose kombinieren soll. Wählt man eher klassische Schnitte und zeitlose Muster, kann das Kleid schon mal mehrere Jahre getragen werden. Auch Anna Wintour setzt auf Kleider – vorrangig lang, schmal geschnitten und mit Print. Dazu wählt sie drei Fashion-Pieces, die man untereinander richtig gut kombinieren kann und sich dadurch wiederum mit wenigen Teilen die unterschiedlichsten Looks ergeben – ziemlich clever. Auf diese 4 Teile schwört Anna Wintour – neben ihrer berühmten Oversize-Sonnenbrille – seit Jahren:

Langärmelige Midi-Kleider mit Print

Embed from Getty Images

Trenchcoat aus (Fake-)Leder

Embed from Getty Images

Statement-Kette

Embed from Getty Images

Stiefel in Schlangenleder-Optik

Embed from Getty Images

Hier kannst du den Anna Wintour-Look nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden