Ressort
Du befindest dich hier:

Bald gibt es VIER neue "Harry Potter"-Bücher

In nicht einmal einem Monat können wir endlich wieder eintauchen in die magische Welt von Harry Potter! Denn Ende Juni erscheinen vier neue Bücher!

von

Bald gibt es VIER neue "Harry Potter"-Bücher
© Photo by Artem Maltsev on Unsplash

Endlich hat es doch etwas gebracht, dass wir immer wieder "Accio neues Harry-Potter-Buch" rufend in unserem Lieblingsbuchladen gestanden sind! Unsere Zaubersprüche und Gebete - ja, wir probieren es mit allen Mitteln - wurden erhört und Pottermore, der Online-Verlag von Autorin JK Rowling versorgt uns mit neuem Stoff!

Mit einem klitzekleinen Nachteil: Es handelt sich dabei nicht um neue Romane, sondern quasi um "Sachbücher". Genauer gesagt Schulbücher aus dem Lehrplan in der Zaubereischule Hogwarts.

Jedes der Bücher stammt aus einem Fach der Schule für Hexerei und Zauberei: „Verteidigung gegen die dunklen Künste“, „Zaubertränke“, „Astronomie“ und „Pflege magischer Geschöpfe“. Die kurzen Nachschlagwerke sollen neben wissenswertem Lernmaterial ebenso Notizen, Manuskriptseiten und Skizzen enthalten.

Wer sich also magisch weiterbilden möchte, die oder der wird ab 27. Juni 2019 bei den E-Books auf Amazon oder Pottermore fündig - auf Deutsch, Englisch, Französisch, und Italienisch.

Thema: Harry Potter

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .