Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Wenn Vierlinge lachen

Nicht gut drauf? Etwas niedergeschlagen? Wir haben die optimale Medizin für dich: Nach diesem Video kannst du dich gar nicht mehr schlecht fühlen!

von
Kommentare: 3

Lachende Vierlinge
© Wavebreakmedia Ltd/ Thinkstock

Was gibt es Herzerwärmenderes, als ein lachendes Baby? Richtig: 4 lachende Babys! Im folgenden Video siehst du ein paar Wochen alte Vierlinge, die allesamt bei ihrer Mama im Bett herum kugeln und von ihrem Papa zum Lachen gebracht werden. Und alle vier fangen gleichzeitig zum Kichern an, strahlen übers gesamte, pausbäckige Gesicht und man kann gar nicht anders, als sich mit zu freuen!

Wir empfehlen, das Video mindestens einmal am Tag zu sehen sowie bei leichten depressiven Verstimmungen morgens und abends zu den Mahlzeiten!

Thema: Videos

Kommentare

WOMAN

Das gilt nur für die mobile Version - die Web-Version solltest du ganz normal ansehen können!

WOMAN

Liebe Jasmin, das Video ist von Facebook aus in den Artikel integriert worden. Dh du musst dich bei Facebook anmelden, um es ansehen zu können! Liebe Grüße, dein WOMAN-Team

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .