Ressort
Du befindest dich hier:

„Zu keinem sage ich so oft ,Ich liebe dich‘!“

Die Natur hat’s so eingerichtet, dass bei Männern ab 50 das Verlangen nach Sex abnimmt, sagt Michael Niavarani. Viktor Gernot meint, dass man trotzdem noch gern drüber redet. So auch bei unserem Interview …

von

„Zu keinem sage ich so oft ,Ich liebe dich‘!“
© Copyright 2020 Matt Observe - all rights reserved.

Liebe und Freundschaft, Sex und Krisen, Trauer und unwürdige Momente, noch mal Sex und Enttäuschungen – was das Leben so ausmacht. Genau darüber haben wir mit den zwei Kabarett-Kapazundern Michael Niavarani und Viktor Gernot gesprochen.

Gernot Niavarani

An einem der letzten Spätsommertage haben wir sie im Wiener Kultcafé „Der Engländer“ getroffen. Kaffee, Sonne, viele Witze und noch mehr gescheite Sager.
Gleich gegenüber vom Lokal befindet sich das „Simpl“, das Niavarani seit vergangenem Jahr leitet. Dort entstanden im Anschluss an das Interview auch die großartigen Fotos, die es im aktuellen WOMAN zu bestaunen gibt.

Das ganze Interview liest du im aktuellen WOMAN – ab 8. Oktober im Handel!

WOMAN21_Cover.jpg