Ressort
Du befindest dich hier:

Viktoria Modesta: Erster Popstar mit Bein-Prothese

Raus aus der Opferrolle: Sängerin Viktoria Modesta beweist in ihrem atemberaubendem Video "Prototype", dass sie auch mit amputiertem Bein sexy, stark und provokant ist!

von

Das Video zum Song "Prototype" von Viktoria Modesta.

© Video: Channel 4

Im Alter von 20 Jahren ließ sich Viktoria Modesta (26) ihren linken Unterschenkel amputieren. Die lettische Sängerin hatte zu diesem Zeitpunkt bereits 15 Operationen hinter sich gebracht, da ihr Bein von Geburt an einen Wachstumsfehler hatte. Dann entschied sie sich für eine Amputation, denn sie wusste nur so kann sie ihre Freiheit zurück gewinnen. Jetzt, 6 Jahre nach der Amputation beweist Viktoria Modesta mit ihrem neuen Musikvideo "Prototype" wie sexy, talentiert und stark sie trotz Bein-Prothese ist.

"Vergiss was du über Behinderungen weiß" heißt es gleich zu Beginn des Videos. Die unglaublich gutaussehende Popkünstlerin singt von ihrer Verwandlung, ihrer Freiheit, die sie durch die Entscheidung für die Amputation gewonnen hat und über ihren ungewöhnlichen Körper, der das "Model of the Future" sein könnte.

#BIONICGIRL #Prototype #bornrisky @lanslondon @kimroyhair @joannahir #VMWorld #vmstyle

A photo posted by VIKTORIA | MODESTA Official (@viktoriamodesta) on

Nicht nur Viktoria Modesta ist eine außergewöhnliche Sängerin und Model, sondern auch das Video zu ihrem Song "Prototype". Spätestens am Ende des Videos vergessen wir dann wirklich alles, was wir jemals über Behinderungen dachten. Viktoria stellt sogar Stars wie Katy Perry tänzerisch in den Schatten.

Und was uns am Besten an Viktoria Modesta gefällt: Sie beweist, dass Menschen mit körperlichen Einschränkungen nicht immer Opfer sein müssen. Sie können stark, selbstbewusst und manchmal auch gefährlich sein, so wie Viktoria im Video.

Prototype von Viktoria Modesta
Viktoria Modesta enthüllt ihr amputiertes Bein

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .