Ressort
Du befindest dich hier:

Virtuelles Wohnungseinrichten

Wer gerade dabei ist, die eigene Wohnung umzubauen oder einfach ein paar neue, frische Details verändern möchte, die oder der sollte einen Blick auf den Online-Service werfen. Denn hier lassen sich alle möglichen Kombinationen durchspielen ohne voreiligen Einkauf.

von

Wohnungscollage
© fabrooms

Ob das hübsche Beistelltischchen wohl in mein Wohnzimmer passt? Schlägt sich vielleicht die neue Vorhangfarbe mit meiner Couch? Um all dies zu verifizieren, müsste man sämtliche "Zutaten" tatsächlich einkaufen und im besagten Wohnzimmer nebeneinander platzieren. Um dann leider oftmals eine Enttäuschung zu erleben und alles wieder umtauschen zu müssen.

Aber für dieses Dilemma soll der Online-Service fabrooms nun Abhilfe verschaffen. Denn auf jener Plattform lassen sich große und kleine Veränderungen in den eigenen vier Wänden virtuell testen. Individuelle Kollagen von Möbelstücken aller Art gibt einem ein Gespür dafür, was denn zusammen passen könnte.

Wohnungscollage

Vernetzt mit einer Vielzahl von Möbelanbietern kann man bei zeitlosen Klassikern wie Moroso, Foscarini und Vitra, aber ebenso bei Designneuheiten von weiteren Herstellern stöbern. Und mittels eines Webtools kann man nach Herzenslust die Möbelstücke und Wohnaccessoires verschiedenster Anbieter kombinieren und bei Gefallen auch gleich in den Einkaufskorb werfen.

Wohnungscollage
Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .