Ressort
Du befindest dich hier:

WOW: Diese Visagistin malt sich Geoden auf den Körper!

Alle Esoteriker aufgepasst: Wir haben Geoden unter der Haut. Zumindest laut dieser talentierten Visagistin auf Instagram!


WOW: Diese Visagistin malt sich Geoden auf den Körper!

Wie unfassbar schön!

© instagram.com/katytolj

Wir machen kein Geheimnis darum, dass wir besessen sind von Kristallen, Mineralien und Geoden. Wenn man lange genug in einen der Steine hineinstarrt, ist es wie eine entspannende Reise durch das Weltall. Der Galaxy-Trend zieht sich seit Jahren durch unsere Garderobe, unser Make-Up und sogar unsere Haare.

Katy Tolj, Make-Up Artist und Maskenbildnerin, hat noch einen obendrauf gelegt. Sie malt sich Galaxien, die wie Geoden aussehen, auf die Haut. Oder eher unter die Haut?

Inspiriert wird Katy von den einzigartigen Strukturen in Geoden und Kristallen. Scrollt man durch ihren Instagram-Feed sieht man, dass sie am liebsten Geoden auf Arme malt, doch auch im Gesicht hat sie bereits schon die Kristallkunst angewendet.

Wir fragen uns, wie sie das macht und was sie wohl als nächstes malen wird. Geoden auf die Augen oder vielleicht eine Ganzkörpergeode?