Ressort
Du befindest dich hier:

Vito Schnabel: Dieser Flirt sieht aus wie Heidi Klum!

Seit drei Monaten sind Heidi Klum und Vito Schnabel getrennt, nun datet der Galerist wieder. Sein Flirt sieht aus wie eine junge Variante seiner Ex.

von

Vito Schnabel: Dieser Flirt sieht aus wie Heidi Klum!

Vito Schnabel ist wieder auf Tour

© 2015 Getty Images

Vor drei Monaten endete die dreijährige Beziehung zwischen Model-Moderatorin Heidi Klum und dem Kunsthändler Vito Schnabel. Während sich Heidi wieder ins Getümmel stürzte, ihre Bikini-Kollektion und ihre Modelinie für Lidl lancierte, Halloween feierte und die eine oder andere Gala besuchte, hielt sich der 31jährige Vito aus dem Society-Leben fern.

Via Instagram sandte er verdeckte Liebesbotschaften, likte jedes Foto, das Heidi veröffentlichte. Fast hätte man meinen können, dass er noch um seine Ex kämpft. Doch nun sind neue Bilder aufgetaucht, die Vito Schnabel beim Flirt mit einem jungen Model zeigen.

In Miami, wo aktuell eine der größten Kunstmessen stattfindet, posierte die Ukrainerin Alina Baikova für ein Bikini-Shooting am Strand. Vito beobachte die Fotoaufnahmen und begann dann ein fröhliches Gespräch mit der 28jährigen Schönheit, die der jungen Heidi Klum wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt.

Nach Ende des Shootings bezogen Alina und Vito Strandliegen und verbrachten den restlichen Nachmittag miteinander. Offenbar haben der Galerist und das Model einiges gemeinsam – unter anderem ein Interesse an Kunst. Denn Alina postet auf ihrem Instagram-Account schon länger Besuche diverser Galerien...

Thema: Heidi Klum