Ressort
Du befindest dich hier:

Vito Schnabel: Hier postet er Heidis ... Brüste!

Uh, wir wären nicht so happy, wenn unser Freund Oben-Ohne-Fotos öffentlich posten würde. Doch genau das hat Heidi Klums Lover Vito Schnabel jetzt gemacht...

von

Vito Schnabel: Hier postet er Heidis ... Brüste!

Heidi Klum und Vito Schnabel: Szenen einer öffentlichen Liebe

© 2014 Getty Images

Okay, wenn unser Boyfriend ein Oben-Ohne-Bild von uns auf Instagram posten würde, er wäre unser "Ex" noch ehe er es löschen konnte... Aber erstens leben Heidi Klum und Vito Schnabel ihre Beziehung nach einer längeren Pause wieder öffentlich. Und zweitens handelt es sich bei dem Bild nicht einfach nur um ein schnödes Nackedei-Bildchen, sondern um echte Kunst!

Denn Schnabel, im Brotberuf Galerist, hat für sein Unternehmen einen Instagram-Acount eingerichtet, auf dem er neue Kunstwerke, Galerie-News oder kleine Schnipsel aus seinem Alltag veröffentlicht. Mediale Aufmerksamkeit erregt aber vor allem dieses Werk:

Denn auf dem Bild des Fotografen und Malers Richard Prince (67) sehen wir nix anderes als: Heidi Klums Brüste, auch bekannt unter dem Namen "Hans und Franz". Das Gemälde aus dem Jahr 2015 hängt offenbar in Vito Schnabels New Yorker Luxus-Loft. Heidi Klum postete unter das Foto: „Ich erkenne diese Brüste ...“

Seit 2014 sind Heidi und Vito ein Paar. Und mehr Nackiges von der Germany's Next Topmodel-Moderatorin dürfen wir demnächst erwarten. Wie der Online-Dienst PageSix berichtet, arbeitet Heidi mit ihrem Lieblings-Fotografen Rankin seit fünf Jahren an einem Nackt-Fotoband.

Thema: Heidi Klum