Ressort
Du befindest dich hier:

Der Lippenstift von Ariana Grande wird dich überraschen!

MAC Cosmetics präsentiert den aktuellen #VivaGlam von Ariana Grande. Warum wir den Lippenstift unbedingt haben müssen und einen roten Blazer dazu brauchen, erfährst du hier!

von

VivaGlam Ariane Grand

Sängerin Ariana Grande zeigt wie toll die dunklen Lippen aussehen!

© MAC Cosmetics

Weg da, Miley Cyrus! MAC Cosmetics stellt gerade den neuen #VivaGlam Lippenstift von Sängerin Ariana Grande vor und WIR LIEBEN IHN jetzt schon. Überraschenderweise hat das crazy Girl mit Ponytail zwei unterschiedliche Farben für Lippenstift und Lipgloss gewählt. Während der Viva Glam Lippenstift in einem dunklen Pflaumenton für alle "Bad Girls" gemacht wurde, hat sie auch an unsere "Braves Girlie"-Seite gedacht und einen zuckerrosanen Lipgloss kreiert.

Der Verkaufserlös der beiden #VivaGlam Produkte geht wie immer zu 100 % an den M.A.C AIDS Fund, der Frauen, Männer und Kinder, die von AIDS und HIV betroffen sind, unterstützt.

VivaGlam Ariane Grand

Was trägt man zu diesem coolen Lippenstift?

Ariana zeigt gleich mal vor, wie man den Lippenstift am besten kombiniert. Und ihr werdet es nicht glauben aber: Richtig gut passt zu dem dunklen Pflaumenton ein knalliges Rot! Ariana trägt in der amerikanischen Fernsehshow Show von Jimmy Kimmel einen roten Blazer und den Lippenstift und sie sieht einfach umwerfend aus. Müssen wir sofort ausprobieren!

Dieser hübsche Blazer ist aktuell in unserem WOMAN-Shop für Euro 70,99 erhältlich. Ohjaaa, das könnte passen!

roter Hosenanzug von Asos

Die #VivaGlam Kollektion ist ab 1. Februar 2016 an allen MAC Countern in Österreich erhältlich, sowie online ab 28.01.2016 auf www.maccosmetics.at. Wie immer heißt es: Schnell sein, die Kollektion ist limitiert!

Themen: Lippen, Make-up