Ressort
Du befindest dich hier:

In Carries Fußstapfen zum Altar

Traumhaft schön heiraten wie Carrie in "Sex And The City": Ein Blick auf die aktuelle Vivienne Westwood Wedding Collection.

von

  • Vivienne Westwood Wedding Collection
    Bild 1 von 11 © Vivienne Westwood
  • Vivienne Westwood Wedding Collection
    Bild 2 von 11 © Vivienne Westwood

Carrie Bradshaws traumhaftes Brautkleid im ersten Sex and the City-Film entstammte der kreativen Feder Vivienne Westwoods. Und auch wenn es der fiktiven Heldin - beim ersten Versuch - nicht viel Glück gebracht hat, so hätte sich sicherlich so manche Zuschauerin ebenso gerne in dem außergewöhnlichen Kleid gesehen. Oder vielleicht nun in einem Modell aus der aktuellen Vivienne Westwood Wedding Collection?

Die eher schlichten Hochzeitskleider scheinen sich allesamt an vergangenen Jahrzehnten zu orientieren: Hier eine antike Römerin, da ein Hauch Mittelalter und beim nächsten Modell wiederum, war wohl das viktorianische Zeitalter die Inspiration. Gemein haben sie jedoch alle raffinierte Drapierungen, die maßgeschneiderte Fertigung per Hand sowie eine sanfte, feminine Silhouette.

Zu erstehen im Vivienne Westwood Store, Tuchlauben 12, 1010 Wien.

Vivienne Westwood Wedding Collection
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.