Ressort
Du befindest dich hier:

Vivienne Westwood beehrt Wien

Gestern präsentierte Vivienne Westwood ihre Gold Label & Red Carpet Capsule Collection im Rahmen einer exklusiven Modenschau in Wien. Anlass waren die Feierlichkeiten rund um die Eröffnung des ersten österreichischen Westwood-Stores im September.

von

Vivienne Westwood beehrt Wien

In passendem Ambiente präsentierte Vivienne Westwood am 16.10. ihre Gold Label & Red Carpet Capsule Kollektion in Wien. Das Kunsthistorische Museum bot eine adäquate Kulisse für das Mode-Spektakel, bei dem nicht nur die prächtigen Outfits der Star-Designerin im Mittelpunkt standen.

Kate Moss im Raucherhof

Kate Moss ließ sich die Vivienne Westwood Show in Wien entgehen. Dabei war sie am Tag davor noch für ein Foto-Shooting in der österreichischen Hauptstadt angereist. Gesichtet wurde sie zwar des Öfteren im Raucherhof des Kunsthistorischen Museums, zur Show selbst schaffte es das Model jedoch nicht.

Backstage bei Vivienne Westwood

WOMAN war backstage bei der Westwood-Show. Nicht nur haben wir mit der Designerin geplaudert, sondern uns die aktuelle Kollektion auch etwas genauer angesehen. Unsere Eindrücke findet ihr hier .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.