Ressort
Du befindest dich hier:

Vloggerin enthüllt ihr Geheimnis: "Deswegen zeige ich nie meine Hände"

Beauty-Vloggerin Jordan Bones verkündet in einem emotionalen Video, warum in ihren Tutorials nie ihre Hände zu sehen sind. Eine sehr inspirierende Botschaft!

von

Ein inspi

© Video: Jordan Bone

Wer Jordan Bones Youtube-Kanal kennt, der weißt, dass die Beauty-Vloggerin einen ganz speziellen Stil hat Make-up aufzutragen. Sie hält ihre Pinsel anders und trägt ihren Eyeliner auf eine Art und Weise auf, die unmöglich schwierig erscheint. Nachdem tausende Menschen immer und immer wieder negative Kommentare geschrieben haben, was denn eigentlich mit ihren Händen los sei, entschied sich Jordan dazu ein neues Video zu veröffentlichen. Ein Video das zeigt wie einzigartig Jordan ist. Aber auch ein Video mit der Botschaft: Zuerst denken, dann kommentieren.

Nach einem schweren Autounfall vor 10 Jahren landete Jordan im Rollstuhl. Seither kann sie auch weder Hände noch Finger bewegen. Sie kann sich zwar nicht selbst die Haare machen, aber sie hat einen Weg gefunden, um selbst Make-up aufzutragen. Diese neue Art von Selbstständigkeit hat Jordan nach dem tragischen Unfall viel Selbstbewusstsein zurückgegeben. In ihren Videos spricht sie immer wieder über ihre Depressionen und die Angst Leute würden sie nur noch als "das Mädchen im Rollstuhl" wahrnehmen. "In meinem Leben muss ich so oft kämpfen", sagt sie. "Ich meine, ich kann mich ja nicht einmal selbst anziehen oder meine Haare machen... deswegen ist Make-up eben mein Ding geworden!"

In ihrem Video "My Beautiful Struggle" zeigt sie wie sie es schafft trotz ihrer Einschränkung ein fabelhaftes Make-up zu kreieren. "Wenn dir jemand im Weg steht, solltest du vielleicht einen anderen Weg versuchen", sagt sie im Video. "Finde heraus welche Optionen du noch hast. Vielleicht ist der offensichtliche Weg einfach nicht deiner."

Mittlerweile hat sogar Asthon Kutcher ihr Video geteilt. Denn darin geht es nicht nur um Jordan. Es geht um uns alle. Wie wir mit uns selbst und anderen umgehen. Und warum es sich immer wieder auszahlt zu kämpfen. Ein sehr inspirierendes Video, das ihr alle ansehen solltet.

Holy crap @aplusk 𯌌𯼼 sorry this image is getting old but this is so cool! #bbloggers #mybeautifulstruggle #ashtonkutcher

Ein von Jordan Bone ✌𯻻 (@jbone89) gepostetes Foto am

Themen: Make-up, Videos