Ressort
Du befindest dich hier:

Schwul? Das sagt Florian Silbereisen zu den Gerüchten um seine Homosexualität

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Florian Silbereisen schwul sei & die Beziehung zu Helene Fischer nur ein PR-Gag war. Das sagt der Schlagerstar zu den Gerüchten.

von

Schwul? Das sagt Florian Silbereisen zu den Gerüchten um seine Homosexualität

Homosexuell? Straight? Ist das nicht eigentlich ganz egal?

© 2017 Getty Images

Die Gerüchte halten sich seit Jahren hartnäckig. Jetzt wo sich Florian Silbereisen aber von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer nach 10 Jahren Beziehung getrennt hat, wird wieder fleißig gegoogelt: "Florian Silbereisen schwul? " Wir fragen uns zwar, warum uns die sexuelle Ausrichtung des Volksmusikers überhaupt zu tangieren hat, wollen euch aber Antworten auf eure brennendsten Fragen bieten. Der Schlagerstar äußerte sich nämlich schon vor einiger Zeit zu den Gerüchten. Mehr dazu erfährst du im Video:

Ist Florian Silbereisen schwul? Das Statement des Musikers: