Ressort
Du befindest dich hier:

Premierentickets für "Meine Schwester und ich" gewinnen!

Freu dich auf die Premiere von Ralph Benatzks "Meine Schwester und ich" in der Volksoper Wien am 6. April! Gewinne Karten und sei Gast bei der exklusiven Premierenfeier!


Premierentickets für "Meine Schwester und ich" gewinnen!
© woman

3x 2 VIP Packages für die Premiere von „Meine Schwester und ich“ am 6. April um 19.00 Uhr in der Volksoper Wien!

Freu dich auf ein leichtfüßiges musikalisches Lustspiel und gewinne für dich und deine Begleitung eines von 3 VIP-Packages:
> 2 Karten für die Premiere am 6. April 2019
> Sektgutschein und Programmheft und
> eine Einladung zur anschließenden exklusiven Premierenfeier, bei der du alle Darsteller hautnah erleben können!

Mitmachen geht ganz einfach in der WOMAN App unter Gewinnspiele!*
Noch keine WOMAN App? Einfach gratis im App Store downloaden und viele Vorteile sichern!

Die wunderbare Kammeroperette von Ralph Benatzky wurde im März 1930 uraufgeführt. Erstmals an der Volksoper, wartet die entzückende Verwechslungskomödie um die junge Gräfin, die sich als ihre eigene Schwester ausgibt, mit grandiosen typischen Benatzky-Schlagern auf.
Verbringe einen amüsanten Abend in der Volksoper Wien und lass dich u.a. von Lisa Habermann und Lukas Perman verzaubern.

Weitere Infos und Spieltermine findest du hier.

* Teilnahmeschluß: 3. April 2019