Ressort
Du befindest dich hier:

Voller Erfolg: Fit ins neue Jahr!

Die WOMAN-Diätaktion läuft noch bis Ende April! Und eine Kandidatin hat ihr Ziel schon fast erreicht ...


Voller Erfolg: Fit ins neue Jahr!
© Stemmer

Noch vor zwei Monaten habe ich täglich eine 100-Gramm-Tafel Schokolade gegessen. Jetzt sind es nur mehr fünf Pralinen über die Woche verteilt“, erzählt die Wienerin Ulrike Hirsch, 43, stolz von ihrer Diszipliniertheit. Und verrät damit auch gleich, was ihren Sensa-tionserfolg hauptsächlich ermöglicht hat.

Der andere Grund, warum die Bankangestellte seit dem Einstieg bei der WOMAN--Diätaktion im November bereits acht Kilo abgespeckt hat, ist Sport. Vitaltrainerin Elisabeth Meyer erstellte einen straffen Plan. Ulrike: „Ich gehe zweimal die Woche walken oder laufen, dreimal sitz ich auf dem Hometrainer, und einmal mache ich Pilates. Da decke ich alles ab, um meinen Körper schon bald in bester Form zu haben.“

Schlank trotz Kantinenessen. Auch am Speiseplan haben die beiden intensiv getüftelt und beweisen, dass Schlankwerden selbst mit Restaurant- oder Kantinenessen möglich ist. „Nichts Gebackenes, eher Gegrilltes und dazu sehr viel Gemüse.“ Und wenn einmal über die Stränge geschlagen wird, lässt Ulrike am nächsten Abend die Mahlzeit aus: „Das ist mein Erfolgsrezept!“

Alle Details finden Sie im neuen WOMAN

Thema: Fitness