Ressort
Du befindest dich hier:

Wir werden jetzt Vollzeit Meerjungfrau!

Arielle, mach Platz: In diesen holographischen, verspielten und ziemlich coolen Outfits von BlackMilk nehmen wir gerne die Krone als Königin der Meere an.

von

meerjungfrauen blackmilk
© Black Milk Clothing

BlackMilk Clothing ist eine australische Marke, die für ihre extrem bunt bedruckten Leggings, Bodys und Skater-Kleider bekannt geworden ist. Und mit bekannt meine ich, dass es sogar eigene BlackMilk Fanclubs gibt, die sich auf echten Conventions treffen, um die neuesten Kreationen vor-zu-shoppen und in den bunten Outfits gemeinsam Spaß zu haben.

Und wie immer haben sie das richtige Auge für den Zeitgeist bewiesen, denn auf nichts stehen (vor allem Internet-UserInnen) aktuell mehr, als auf alles, was mit Meerjungfrauen zu tun hat. Na gut, man sollte wohl auch den Einhorn-Trend nicht unerwähnt lassen, aber BlackMilk hat eben die Welt der Nixen dazu auserkoren, für ihre neue Kollektion herzuhalten.

Die Kollektion heißt "Neon Abyss" und wird am 15. August online erhältlich sein. Wenn man sich schon vorab in ein Teil verliebt hat, sollte man a.) sich ein entsprechendes Budget festlegen, denn nicht alle Sachen sind günstig, und b.) sehr schnell sein, da die eingeschworene Community sicher schon in den Startlöchern schabt. Auf jeden Fall kann man mit dieser Kollektion eins: Sehr viel Spaß haben und sich modisch einmal so richtig austoben.

Das perfekte Make Up zum Mermaid-Outfit: