Ressort
Du befindest dich hier:

Der simple Mascara-Trick für mehr Volumen!

Mädels, wir haben soeben den besten Mascara-Trick erfahren! Wie man nämlich sofort vollere, dichtere Wimpern faken kann. Seid ihr bereit? Bitte sehr:

von

Der simple Mascara-Trick für mehr Volumen!

Supermodel Adriana Lima: Kennt die besten Beauty-Tricks

© Instagram/AdrianaLima

Kennt ihr auch eine von diesen Frauen, die für jedes Beauty-Problem einen super Trick kennen? Einen Hack, mit dem man glänzenderes Haar, weißere Zähne, schönere Haut bekommt oder einen Lidstrich mit links zieht?

Supermodel Adriana Lima ist so eine. Kein Wunder. Denn bei großen Fashion-Shows und Beauty-Shootings wieseln die besten Visagisten der Welt um sie herum, da kann man sich schon den einen oder anderen Trick abschauen. Neulich hat die schöne Brasilianerin ihren Hack für dichtere, voluminösere Wimpern verraten. Die kannst du, so Adriana, mit Mascara perfekt faken.

Mascara-Trick: So fakst du dichtere Wimpern

Was du brauchst:

  • Eine ältere, schon ein wenig trocken-bröselige Mascara (aber bitte nicht älter als 3 Monate, sonst Gefahr von bakteriellen Infektionen)
  • Eine neue, eher flüssige Mascara

Was du machst: Zuerst eine Schicht der älteren Mascara auf deine Wimpern auftragen. Das bringt das Volumen. Danach zwei Schichten der neuen, flüssigen Wimperntusche. Diese trennt die verklebten Wimpern und sorgt für den schönen Glanz. Das Resultat: Vollere, dichtere Wimpern, die aber trotzdem nicht wie Fliegenbeine aussehen.

Und das Beste: Wenn unsere neue Wimperntusche etwas austrocknet – wird sie einfach zu unserer volumengebenden Zweit-Mascara... 😍😍

Für dich: Mit diesem Trick gelingt der Lidstrich

© Video: WOMAN
Themen: Augen, Make-up