Ressort
Du befindest dich hier:

Vom Date versetzt – ihre Antwort ist GENIAL!

Stell' dir vor: Ein romantisches Date - und dann versetzt dich der Typ kurzerhand. Aymie Black ist genau das passiert. Aber ihre Antwort ist genial!

von

Vom Date versetzt – ihre Antwort ist GENIAL!
© Twitter/AymieBlack

Es ist vermutlich jeder von uns schon einmal passiert. Die Verabredung zu einem Date, wir investieren Stunden in unsere Schönheit, maniküren für die Balz unsere Finger und Zehen, rasieren jedes Körperhaar weg und verbringen ewig mit der Auswahl der richtigen Klamotten – und dann taucht der Typ einfach nicht auf. Oder sagt in letzter Minute ab: "Sorry, es ist mir leider was wichtiges dazwischen gekommen..." GRRRRRRRRRRRR!

Vom Date versetzt – dann halt Solo-Dating!

Der 21-jährigen Schottin Aymie Black ist genau das widerfahren. In letzter Minute sagte ihr Date das Rendezvous ab. Sie aufgebretzelt daheim. Was tun? Dem Typen mit Hass-Nachrichten bombadieren? Sich mit Schokolade und schlechten Filmen auf dem Sofa verkrümmeln? Natürlich nicht!

Aymie tat genau das, was alle Prinzessinnen tun sollten, wenn sie mal stolpern. Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen. Die Schottin ging einfach trotzdem auf ihr Date – aber auf ein Date mit sich selbst. Denn selbst ist die Frau!

Ihre Me-Time postete sie auf Snapchat und Twitter. Und erhielt dafür virtuellen Beifall von tausenden Usern. Denn so ein Solo-Date mit sich selbst, so sieht es aus, das kann fast mehr als ein Abendessen mit einem Typen.

Das Programm der jungen Schottin? Nun, im Detail:

  • Punkt 1: Lingerie-Shopping! Möbelt das Selbstbewusstsein auf, du fühlst dich sofort sexy.
  • Punkt 2: Cocktails satt. Den Start macht ein "Sex On The Beach", what else?
  • Punkt 3: Fast Food als Selbstbefriedigung.
  • Punkt 4: Gekaufte Dessous anprobieren, Selfies machen und die hotten Fotos posten. Soll der Kerl bloß sehen, was ihm entgangen ist.
  • Punkt 5: Spaß haben! Spaß haben! Spaß haben! Denn dafür, Mädels, brauchen wir nicht notgedrungen Männer!
Thema: Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.