Ressort
Du befindest dich hier:

Von wegen Trennung: Mischa Barton ist glücklicher als je zuvor mit Freund Ali Love

Gerade noch vor einem Monat hieß es, "O.C., California"-Darstellerin Mischa Barton, 24, sei nach nur acht Wochen Beziehung von DJ Ali Love, 28, verlassen worden – doch die Aktrice trotzt den Gerüchten und behauptet, sie sei glücklicher als je zuvor!


Von wegen Trennung: Mischa Barton ist glücklicher als je zuvor mit Freund Ali Love

"Er ist wundervoll, er ist ein echter Schatz", schwärmte Mischa Barton erst kürzlich über ihren Liebsten in der britischen Ausgabe des "OK!"-Magazins. Somit vernichtet die Aktrice erst mal alle Gerüchte, zwischen ihr und dem DJ sei es schon wieder aus.

Vor einem Monat hieß es, dieser sei nicht mit der Berühmtheit von Mischa Barton und den ständig lauernden Paparazzi klar gekommen. Zu einem Liebes-Aus soll es dennoch nicht gekommen sein. "Ich habe wegen der Paparazzi wirklich Mitleid mit ihm", so Barton, "Ich habe für jeden Mitleid, der mit mir abhängt oder ausgeht – ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun würde! Ali ist ein echt cooler Kerl."

Wir hoffen, dass Mischa Barton tatsächlich endlich mit Ali Love glücklich wird – in letzter Zeit hatte sie nämlich kein gutes Händchen für Männer. Bei all ihren glücklosen (Kurz-)Beziehungen im letzten Jahr sei ihr wirklich mal ein bisschen Glück gegönnt.

(red)