Ressort
Du befindest dich hier:

Vorarlbergerinnen aufgepasst: Der Fesch'markt kommt zu euch!

Das Markfestival für Design, Food und Lifestyle kommt von 6. bis 8. Juli nach Vorarlberg: Allerhand Feschheiten erwarten euch für im Feldkirchner Pförtnerhaus.

von

Vorarlbergerinnen aufgepasst: Der Fesch'markt kommt zu euch!
© Copyright (c) Matthias Rhomberg http://facebook.com/matthias.rhomberg http://www.rhomberg.cc

Der Fesch'markt hat längst ganz Österreich erobert und macht im Sommer auch in Feldkirch in Vorarlberg Halt. Bereits 2010 ürsprünglich als Markt für Freundinnen und Bekannte gegründet, wurde schnell klar, dass der Durst der Österreicherinnen und Österreicher nach Unikaten und kreativen Ideen abseits des Mainstreams im ganzen Land gestillt werden muss

Von 06. bis 08. Juli erwarten euch allerhand Feschheiten von über 80 Ausstellern aus den Bereichen Kunst, Produktdesign, Accessoires, Möbel, Mode, Kids Design, Food und Delikatessen. Mit nur vier Euro (der Stempel gilt für das ganze Wochenende) bist du dabei. Kinder kommen überhaupt gratis ins Gelände. In der Villa Müller wird es zusätzlich Ausstellungen, Lesungen und andere feine Dinge stattfinden.

Freitag, 6. Juli / 14 bis 22 Uhr
Workshops
Samstag, 7. Juli / 11 bis 20 Uhr
17 Uhr Vernissage in der Garage mit Bildern von Florian Gerer und Ginverkostung
20 Uhr Fesche Grillerei – Guestlist only
Sonntag, 8. Juli / 11 bis 20 Uhr
Flohmarkt mit Musik und Kuchen

Kleidertauschbörse

Übrigens: Samstag und Sonntag von 11 bis 20Uhr findet außerdem eine Kleidertauschbörse statt: Im Outdoor-Bereich des Pförtnerhauses hast du die Gelegenheit, deine Garderobe börserlschönend aufzuhübschen, altes Gewand, Bücher, Pflanzen, Spiele oder Vinyl auszumisten und im Gegenzug neue potentielle Lieblingsteile zu ergatter und dabei sogar noch Gutes zu tun: Für drei Euro pro fünf Kilo bist du dabei. Die Kilobons sind dann das ganze Wochenende gültig!

Ihr schafft es im Juli nicht nach Vorarlberg? Keine Sorge. Die Veranstaltungen im Herbst/Winter 2018 stehen auch schon fest:
Graz: 19.–21. Oktober
Wien: 16.–18. November
Vorarlberg: 14.–16. Dezember

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.