Ressort
Du befindest dich hier:

Vorbei mit Junggesellinnen-Dasein: Renée mit Schauspielkollegen Bradley Cooper verlobt

Da gibt es wohl statt Schokolade jetzt Bradley Cooper jeden Tag zum Frühstück: Renèe Zellweger, 41, hat sich mit Schauspielkollegen Bradley Cooper, 35, verlobt!


Vorbei mit Junggesellinnen-Dasein: Renée mit Schauspielkollegen Bradley Cooper verlobt
©

Es ist offiziell: Das Junggesellinnen-Dasein für „Bridget Jones“-Darstellerin ist wohl nun endgültig vorbei. Bradley soll, ganz romantisch, vor Renèe auf die Knie gegangen sein und hat sie um ihre Hand gebeten. Nun soll sich endlich Zellwegers Kinderwunsch erfüllen!

Rätselraten rund um die Hochzeit
Die Hochzeitsvorbereitungen sind angeblich schon voll im Gange. Es soll eine intime Hochzeit im engsten Kreise mit Familie und Freunde werden. Das Datum für den großen Tag ist noch nicht bekannt. Geheiratet wird in Manhattan oder auf Long Island.

Redaktion: Sabine Haydu