Ressort
Du befindest dich hier:

Vorbildlich: Die amerikanische Sängerin Sheryl Crow setzt auf Sonnenenergie

Die amerikanische Sängerin Sheryl Crow redet offenbar nicht nur über grünes Bewusstsein, sie lebt es auch vor. Wie die 49-Jährige dem US-Magazin Parade sagte, setze sie vor allem auf Sonnenenergie.


Vorbildlich: Die amerikanische Sängerin Sheryl Crow setzt auf Sonnenenergie
© Reuters/Mike Blake

Leider seien Solaranlagen nicht günstig genug, dass alle sie sich leisten könnten. "Ich hoffe aber, dass ich noch miterleben werde, dass sie erschwinglich werden."

Die alleinerziehende Mutter lebt mit ihren beiden kleinen Adoptivsöhnen Wyatt und Levi bei Nashville (Tennessee). Ihre Eltern und ihre Schwester wohnen nicht weit entfernt. "Wir recyceln auf meiner Farm und haben einen biologisch angebauten Garten. Wir haben im Haus auch Regeln, was laufendes Wasser, die Klimaanlage und das Lichtabdrehen angeht."

(apa/red)