Ressort
Du befindest dich hier:

Zu verrückt: Diese Vornamen sind in Deutschland nicht erlaubt worden

Bei einigen Vornamen fragt man sich schon: Was wollen die Eltern eigentlich ihrem eigenen Kind antun? Aber zum Glück wurden die folgenden Namen sogar von offizieller Seite verboten...

von

Zu verrückt: Diese Vornamen sind in Deutschland nicht erlaubt worden

Die Begeisterung hält sich in Grenzen...

© iStock

Das eigene Kind ist etwas ganz Besonderes. Verständlich, dass viele Eltern ihrem Nachwuchs auch einen besonderen Namen geben wollen. Manche schießen dabei allerdings übers Ziel hinaus - wie die Namen im folgenden Video beweisen:

Themen: Kinder, Eltern

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .