Ressort
Du befindest dich hier:

Vorstadtweiber-Alarm!

Die Vorstadtweiber sind mit ihren Intrigen & Affären der Quotenbringer im ORF. Uns erzählen sie ihre ganz privaten Leidenschaften & „Guilty Pleasures“.

von ,

Vorstadtweiber-Alarm!
© Marcel Gonzalez-Ortiz

Ab 14. März geht das turbulente Treiben in der Vorstadt in seine zweite Runde. Die „Desperate Housewives“ der Wiener Upperclass sind sich dabei für keine Skandal zu schade! Privat hat reich sein für die sechs Hauptdarstellerinnen aber wenig mit Geld zu tun – uns erzählen sie ehrlich, wie viel Vorstadtweib in ihnen steckt, wann sie richtig knausrig sind und wofür sie ihr letztes Hemd geben.

Alle Hauptdarstellerinnen im Talk gibt's im neuen WOMAN ab 3. März!

Hier kannst du dir schon das Backstage-Video vom Shooting ansehen:

© Video: WOMAN
Thema: