Ressort
Du befindest dich hier:

Vorstadt-Weiber-Wahnsinn

Die Stars der ORF-Erfolgsserie im großen WOMAN-Modeshooting. PLUS: Alles über die neuen Liebschaften, Schwangerschaften & Jobwechsel – privat und im TV.

von

Vorstadt-Weiber-Wahnsinn
© Marcel Gonzalez Ortiz für WOMAN

Es wird noch lange keine Ruhe einkehren in die Vorstadt – ganz im Gegenteil! Gleich in der ersten Folge passiert ein Mord, Köstlinger (Waltraud), Ebm (Caro) und Proll (Nicoletta) müssen saubermachen. Aber nicht nur was in der neuen „Vorstadtweiber“-Staffel (ab 16.9., 20:15 Uhr, ORF 1) passiert, interessiert uns brennend, auch was die „Weiber“ privat so treiben. Denn da ist viel passiert in den vergangenen fünf Jahren! Darum baten wir Hilde Dalik, Martina Ebm, Maria Köstlinger & Nina Proll zum Interview inklusive großem WOMAN-Trend-Shooting in den aufregendsten Farben der Saison.

Das ganze Interview & die Modestrecke findest du im neuen WOMAN, ab 12. September im Handel.

Thema: Report