Ressort
Du befindest dich hier:

Vorzeitiger Babyalarm bei Schauspiel-Ehepaar John Travolta & Kelly Preston?

In wenigen Wochen soll das gemeinsame Baby von John Travolta, 56, und Kelly Preston, 47, zur Welt kommen. Nun setzten aber laut Medienberichten, vorzeitig die Wehen bei der werdenden Mutter ein. Travolta brach seinen Australien-Aufenthalt ab und eilte zu seiner hochschwangeren Frau in die USA.


Vorzeitiger Babyalarm bei Schauspiel-Ehepaar John Travolta & Kelly Preston?

Der Schauspieler hielt sich in Australien auf, als bei Kelly Preston verfrühte Wehen einsetzen. Travolta fackelte nicht lange, machte sich sofort mit seinem Privatjet auf den Weg zurück zu seiner Frau.

Die Gefahr einer Frühgeburt besteht jedoch nicht mehr, denn der errechnete Geburtstermin ist schon in drei Wochen. Allerdings bestand bei der 47-Jährigen Kelly Preston eine Risikoschwangerschaft. Das Paar erwartet einen Sohn, der Gerüchten zufolge Benjamin heißen soll.

Im Januar 2009 starb ihr an Autismus leidender Sohn Jett im Alter von 16 Jahren an einem Krampfanfall. Zu diesem Zeitpunkt machte die Familie Urlaub auf den Bahamas.

Redaktion: Sabine Haydu